fbpx

Heiraten im Winter?

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Winterhochzeit

Denkst du, dass man im Winter heiraten sollte? Zugegeben – es spricht einiges dagegen, doch nicht allen Brautpaaren ist eine Feier im Sommer so wichtig wie man denken könnte. Und so kommt es, dass ich im Dezember 2018 noch eine kleine Hochzeit in der Villa Kogge in Berlin Charlottenburg fotografieren darf. Dabei entstand dieses schöne Foto: Brautstrauß mit Weihnachtsbaum im Hintergrund.

Mehr Hochzeitsfotos findest du unter:
https://robertguenzel.de/hochzeitsfotos/

FHochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Winterhochzeit
https://www.robertguenzel.de

Hochzeit im Oktober

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Eggersdorf

Im Oktober gab es einen wundervollen Traugottesdienst mit sehr schöner Musik. Im sonnigen Oktober haben alle Gäste und das Brautpaar sehr entspannt gefeiert. Das Landgasthaus zum Mühlenteich bietet sehr viel Service für eure Hochzeit. Ich war schön einige male in dieser schönen Location. Für das Brautpaarshooting können wir in den angrenzenden Wald gehen. Dort gibt es eine schöne Brücke und verschlingende Pfade. Diese bietet viele Möglichkeiten für schöne Fotos.

Mehr Hochzeitsfotos findest du unter:
https://robertguenzel.de/hochzeitsfotos/

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Eggersdorf
https://www.robertguenzel.de

Feuershow im August

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Feuershow

Eine Feuershow ist wahnsinnig schön anzusehen. Im August war ich auf einer Hochzeit im Lakeside Burghotel zu Strausberg.Dort wurde der Vorplatz von einer Feuerkünstlerin verzaubert. Das Brautpaar durfte zwei große Herzen anzünden. Die abgebrannten Herzen glühten wunderschön in der Dunkelheit nachdem Sie erloschen waren.

Mehr Hochzeitsfotos findest du unter:
https://robertguenzel.de/hochzeitsfotos/

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Feuershow
https://www.robertguenzel.de

Hochzeitsregen im Juni

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Friedrichshain

Auch bei Regen lassen sich tolle Fotos von eurer Hochzeit machen. So sind auch diese Fotos im Volkspark Friedrichshain bei Regen entstanden. Ich war sehr froh, dass meine Kamera so gut gegen Wasser geschützt ist.

Mehr Hochzeitsfotos findest du unter:
https://robertguenzel.de/hochzeitsfotos/

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Friedrichshain
https://www.robertguenzel.de

Feuerwehrhochzeit im Mai

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Rathaus Reinickendorf

Wenn dein zukünftiger mann bei der Feuerwehr arbeitet wirst du warscheinlich um einige Aufgaben an eurem Hochzeitstag nicht herumkommen. Keine Angst! Es wird bestimmt viel Spaß machen.

Mehr Hochzeitsfotos findest du unter:
https://robertguenzel.de/hochzeitsfotos/

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Rathaus Reinickendorf
https://www.robertguenzel.de