Hochzeit Landhaus Adlon

Getting Ready im Haus Adlon

Platz ist genug für die Hochzeit im Landhaus Adlon. Dort wo später der DJ seinen Tisch aufstellt werden zu Beginn des Tages die Gäste gestylt. Hier beginnt auch der Tag für mich als Hochzeitsfotograf Berlin. Die großen Fenster sorgen für ausreichend Licht und was soll ich sagen, das haus und der Raum, einfach wundervoll! Richtig schick und edel.
Nach einigen Fotos von der Braut gehe ich zum Bräutigam. Er ist mit seinem Bruder in der Suite die sich in einem kleinen Gartenhaus befindet. Die Mädels müssen sich einen Raum teilen und die Jungs haben eine ganze Suite für sich alleine. Wie sie das geschafft habe frage ich und beide müssen lachen. 
Ginos Anzug gefällt mir richtig gut. Schick und edel. Wie das Haus und die ganze Hochzeit. Nach einigen Fotos vom Bräutigam gehe ich wieder rüber ins Haus. Dort hat Velina schon Ihr schöne Kleid von Malloe angezogen.

Paarshooting in Potsdam

Vor der Trauung im Rathaus Potsdam wollen wir noch einige Fotos machen. Die Innenstadt von Potsdam eignet sich immer wieder gut für schöne Pärchenfotos. Am Samstag ist auch Markt und wir borgen uns spontan den Blumenstand für ein Foto aus. Als Brautpaar könnt ihr Euch vor neugierigen Blicken nicht schützen. Die beiden werden von vielen angesprochen, bekommen viele Komplimente für Ihr outfit und werden beglückwünscht. Eine ältere Dame erzählt von ihrer Hochzeit und wünscht den beiden alles gute. 

Trauung im Rathaus Potsdam

Nach dem kurzen Spaziergang durch die Stadt gehen wir zur Trauung ins Rathaus Potsdam. Die Familie ist inzwischen angekommen und so kann die Trauung gleich starten. Die Standesbeamtin hält eine wirklich schöne rede und die beiden strahlen übers ganze Gesicht. das Standesamt ist wirklich ein sehr schöner Ort für eine standesamtliche Trauung.

Hochzeit Landhaus Adlon - Fotoshooting auf dem Pfingstberg

Velina und Gino wollten unbedingt noch Fotos auf dem Pfingstberg machen. Dort liegt das Belvedere auf dem Pfingstberg. Es ist ein Schloss das zum Weltkulturerbe der Unseco gehört. Im Belvedere kann auch geheiratet werden. Durch das bedeckte Wetter sind wenig Besucher im Belvedere und wir haben viele Möglichkeiten für tolle Aufnahmen.

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner