Hochzeit Schloss Höhenried

Getting Ready im Schloss Höhenried

Diese Hochzeitsreportage im Schloss Höhenried ist auch für mich eine besondere Erinnerung. Es ist die erste große Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Jede Hochzeit erinnert mich an Momente meines Lebens. 2016 war ich noch Student und eine Kommilitonin fragte mich ob ich die Hochzeit von Ihrer Schwester begleiten möchte. Als Hochzeitsfotograf Berlin war es sehr schön, diese Hochzeit zu begleiten und meine erste große Hochzeitsreportage zu fotografieren.

Wir starteten mit dem Getting Ready in der Hochzeitssuit. Das Wetter war wunderschön und die großen Fenster im Schloss ließen viel Tageslicht in den Raum. Es war noch viel Zeit bis zur Trauung und so konnte ich viele wunderschöne Fotos von der Braut Carmen machen.

Hochzeit Schloss Höhenried - Trauung in Tutzingen

Die Trauung fand in Tutzing am Starnberger See in der Christuskirche statt. Die Kirche ist ein starker Kontrast zu dem Schloss in dem das Getting ready stattgefunden hat, aber es passt alles irgendwie doch super zusammen. Die Kirche wurde vor kurzem renoviert und ist sehr schlicht und modern gestaltet. Die hellen glatten Wände machen den Raum freundlich und angenehm. Von dem Hügel auf dem die Kirche steht ist der Starnberger See zu sehen. Das Wetter ist traumhaft und es sind viele Boote auf dem See unterwegs.

Rückfahrt nach Berlin

Am nächsten Tag geht es zurück nach Berlin. Mit vielen schönen Hochzeitsfotos treten wir die Heimreise an. Mein Vater hat mich auf dieser kleinen Reise begleitet. Ich durfte auf der Hochzeit fotografieren und er hat sich einen schönen tag in der Umgebung gemacht. Gemeinsam fahren wir am nächsten Tag nach Andechs. Dort schauen wir uns das Kloster Andechs an. Im Biergarten genießen wir noch Bayrische Spezialitäten bevor es auf die Autobahn geht.

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner