DJ Fame: Hochzeits DJ Berlin. Als Hochzeitsfotograf Berlin fotografiere ich nicht nur Brautpaare. Auf den Hochzeiten versuche ich immer auch Fotos von anderen Dienstleistern zu machen. Fotos die uns bei der Arbeit zeigen sind natürlich wichtig für unser Marketing, aber auch immer eine schöne Erinnerung. Wir lieben unsere Arbeit und Erinnern uns auch gerne an die Hochzeiten auf denen wir schon gewesen sind. 

Manche Fotos lassen sich auf Hochzeiten dann aber doch nicht machen und so kommt es zu diesem Fotoshooting im Januar 2024. Timo und ich haben uns auf der Trau Dich Hochzeitsmesse in Berlin kennengelernt. Der Witz an der ganzen Sache ist: Wir haben uns fast zeitgleich kontaktiert. Er mit dem Wunsch "neue Fotos zu machen" und ich mit dem Wunsch "Fotos von ihm machen zu dürfen." Wir waren uns also einig. Hier zeige ich Euch einige Fotos aus unserem DJ Fotoshooting. Wer meine Arbeit kennt, der weiß, dass ich gerne mit Licht arbeite und so haben wir alles aus dem Studio rausgeholt.

Für Club Vibes und eine gelungene Party auf Eurer Hochzeit kann ich DJ Fame von ganzem Herzen empfehlen. Schaut euch einfach mal seine Seite an und bestaunt auch die schönen Fotos dort 😉

Lust auf Bilder von dir?

Bist du Hochzeits- Dienstleister und brauchst aktuelle Fotos von dir?
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner