Marina & Sebastian

5/5

Robert war eine tolle Begleitung an unserem besonderen Tag und es hat uns viel Freude und Spass gemacht, die wunderschönen und realitätsgetreuen Fotos zu machen. Es gab spontane Fotos während der Trauung und während der Festlichkeiten und so viele dass man unsere Geschichte von unseren sehr besonderen Tag, fast mit allen Details erklären kann. Es hat uns gefallen das wir nicht immer die einzigen Protagonisten von der Feier waren und der Fotos waren und wir haben auch noch sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt im Oktober, Robert hatte schon die Wetter Vorhersage Minute an Minute online beobachtet und es war erstaunlich toll das er uns auf drohendes Unwetter hingewiesen hat und so gingen wir außerhalb des Festsaales zum See wo wir mit ihm unsere schönsten, sonnigen und romantischen Bilder bekommen haben. Seinen Rat um die Bilder beim See am schönsten zu bekommen war gut, pragmatisch, kreativ und nicht belastend. Ich habe die Erfahrung bei anderen Fotografen Gemach wo es halt viel gesagt würde wie man sich bei alle Fotos hinstellen sollte. Mit Robert war es eine schöne und erfrischende Erfahrung. Wir haben die Bilder online bekommen so wie vereinbart und können damit flexibel unser Fotoalbum machen so wie wir uns wünschen weil es uns Spass macht. Wir bedanken uns von Herzen für die tolle fotografische vorgespräche, die Begleitung an unseren besonderen Tag und die Bearbeitung der Fotos danach und wünschen dir Robert ein tolles neues Jahr 2020.

Shang & Stefan

5/5

– Du bist auf unsere Wünsche komplett eingegangen,
– hast kurzfristige Änderungen schnell umsetzen können
– hast dir viel Zeit für uns genommen, besonders auch bei kritischen Fragen der Braut
– du hast uns  Ängste/Nervosität vor der Kamera komplett genommen
– man hat dich überhaupt nicht bei der Trauung bemerkt
– die Photos sind mega gut geworden auch zu einem fairen Preis
– für die Party hast du uns bereits kurzfristig innerhalb 1 Woche sehr gute Bilder zur Verfügung gestellt
– du hast dich sogar für besonders gute Bilder wortwörtlich in den Dreck gelegt 🙂
– du hattest deine Augen überall und konntest so besondere Momente einfangen

Julia & Marco

5/5

Genau die richtige Mischung aus sich unauffällig im Hintergrund halten und gute Anweisungen beim Gruppenfoto geben.

Alexander & Kathleen

5/5

Wir können Robert eine klare 1+ erteilen. Die gemachten Fotos waren Top.Als Person ist er sehr angenehm und auf der Party unauffällig. Ganz klare Empfehlung.