Hochzeitsfotograf in München

Ich war als Hochzeitsfotograf in München.

Die Hochzeit von Carmen & Markus im Schloss Höhenried war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Das Schloss liegt direkt am Starnberger See in der Nähe von München. Vom Schlossgelände gibt es einen wunderschönen Blick auf den See und die Landschaft.

Als Hochzeitsfotograf ist es schön den ganzen Tag dabei zu sein. So habe ich die Chance die beste Reportage zu fotografieren, weil ich nichts verpassen kann.

Ich Traf Carmen mit Ihrer Mutter und Schwester in einer Suit im Schloss. Alle waren sehr aufgeregt auf den großen Tag. Beim Getting Ready war genug Zeit um entspannt alles festzuhalen. Ein besonders schöner Augenblick war die Freude der Oma als Sie Ihre Enkelin im Brautkleid sah. Da war auch ich sehr gerührt.

Die Trauung fand in der Evangelischen Christuskriche in Tutzingen statt. Vor einiger Zeit wurde die Kirche restauriert und hat einen sehr modernen Look bekommen. Die Fotos aus der Kirche haben dadurch einen ganz anderen Stil bekommen und machen aus der Hochzeitsreportage etwas besonderes.

Nach der Trauung in Tutzingen wurde die Hochzeitsgesellschaft mit Sekt und Kuchen auf dem Schlossgelände emfpangen. Bei wunderschönem Sommerwetter konnte das Brautpaar die Zeit mit allen Freunden und der Familie genießen.

Nach dem Abendessen eröffnete das Brautpaar die Tanzfläche. Danach wurden einige der klassischen Hochzeitsspiele gespielt bei denen alle sehr lachen mussten.

Ein Feuerwerk rundete den Abend perfekt ab. Als Hochzeit. Es war wirklich eine Traumhochzeit im Schloss Höhenried..

Hat dir die Hochzeitsreportage im Schloss Höhenried gefallen?

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf!

Hochzeitsfotograf München
www.robertguenzel.de

Zum Portfolio