Die schönsten Erinnerungen

Alle Highlights Eurer Hochzeit in hochwertigen Fotos festgehalten. Persönlich, kreativ und mit Begeisterung. Weil es um Euch geht!

Weil es um Euch geht

  • Alle emotionalen Momente für Eure Erinnerung
  • hochwertige Fotos die Euch authentisch und liebevoll zeigen
  • kreative Bilder die Eure Hochzeitsfotos zu etwas besonderem machen

Das sagen Paare über mich

Robert hat uns bei unserer Hochzeit Anfang Juni begleitet und wir sind immer noch begeistert.
Er war uns vom ersten Moment an sympathisch, hatte wertvolle Tipps und Vorschläge und hat uns sogar geholfen, einen passenden DJ für unsere Feier zu finden.
Bei der Hochzeit selbst hatte er einen sehr guten Blick für die kleinen Momente und großen Emotionen. All unsere Gäste haben sich positiv über ihn ausgesprochen, weil er sich einfach "unters Volk" gemischt hat und seine Fotos sind einfach nur genial.
Wir sind sehr froh Robert gefunden zu haben und können ihn wärmstens weiter empfehlen.

Tanja & Björn
Juli 2023

Wir haben Robert als Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit engagiert. Von Anfang an, war Robert sehr freundlich und hatte schöne Ideen für unser Paarshooting. Meinem Mann und mir war es wichtig, dass das Shooting nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber trotzdem schöne Erinnerungen festgehalten werden. Die Paarfotos als auch die Familienfotos sind wunderschön geworden. Robert ist während der Trauung mit im Zimmer gewesen. Gemerkt haben wir davon gar nichts!
Zusammenfassend können wir uns herzlich bei Robert bedanken, weil er die schönsten Momente unseres Lebens festgehalten hat! Vielen vielen Dank! 

Steffi & Martin
April 2022

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Robert. Der Erstkontakt war total nett und wir konnten die Zusammenarbeit auf gute Füße stellen.
Wir haben uns eine Hochzeitsreportage gewünscht. Die Fotos sind klasse geworden und wir haben Robert kaum gespürt an dem Tag. Er war unaufdringlich, im Hintergrund, freundlich und hat die schönsten Fotos und Momente fest gehalten!
Wir sind sehr dankbar - auch dass auf alle unsere Wünsche eingegangen wurde.

Anne & Frank
Juni 2023
Braut und Bräutigam tanzen in der untergehenden Sonne.

Hochzeitsfotograf Robert

Seit vielen Jahren begleite ich Brautpaare am Hochzeitstag. Durch meine Erfahrung weiß ich genau, wie ich die kleinen und großen Momente perfekt festhalten kann. Ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit als Fotograf zu Begleiten.

Was ist das wichtigste bei einem Hochzeitsfotografen?

Meiner Meinung nach ist das aller wichtigste, dass es zwischen Euch und mir persönlich passt. Ihr möchtet sicherlich niemanden auf Eurer Hochzeit haben den ihr unsympathisch findet, oder?
Deswegen biete ich allen Paaren ein unverbindliches Kennenlernen an. So könnt ihr Euch sicher sein ob ich zu Euch passe und wir können auch gleich die wichtigsten Fragen klären.

Die Symphatie muss stimmen, dann haben wir eine gute Basis für unsere Zusammenarbeit.

Bei einem persönlichen Kennenlernen bei einem Kaffee oder per Videocall könnt ihr mich kennenlernen.

Wir können alle Eure Fragen besprechen und die wichtigsten Punkte klären.

Reserviert jetzt Euer Hochzeitsdatum

Name*
Email*
Hochzeitsdatum

Datenschutz / Impressum

Cookie Consent with Real Cookie Banner