Hochzeit Schloss und Gut Liebenberg

Das Schloss & Gut Liebenberg ist wirklich wunderschön. Ich war als Hochzeitsfotograf Berlin dort und habe vom Getting Ready bis zur Party am Abend den kompletten Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage festgehalten. Das Schloss ist eine Außenstelle vom Standesamt Liebenwalde und so halte ich als Standesamt Fotograf auch alle Momente der Trauung fest. Nach der standesamtlichen Trauung im Schlosspark und einem wunderschönen Paarshooting am Abend kann ich Euch das Gut Liebenberg für eine Hochzeit nur empfehlen. Das Schloss wird auch als Ausflugsziel im Reiseführer "Reiseland Brandenburg" sehr empfohlen. Wenn Ihr also ein schönes Ausflugsziel fürs Wochenende sucht ist das Schloss Liebenberg auch eine klare Empfehlung!

Hochzeit Schloss und Gut liebenberg -
Trauung im Schlossgarten

Der Hochzeitstag startet mit dem Getting Ready. Die Braut bereitet sich auf den großen Tag vor. Nach dem Getting Ready ging es zur freien Trauung im Schlossgarten. Die Gäste hatten viele schöne Momente mit dem Brautpaar und könnten bei schönem Wetter die Momente der Trauung genießen. im Anschluss gab es für jeden ein Glas Sekt und eine Kleinigkeit zu Essen.

Das Paarshooting am Abend

Nach dem Diner sind wir für das Paarshooting auf ein angrenzendes Feld gegangen. Hier haben wir wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht. Ein Highlight waren einige Rehe die im Hintergrund durch das Bild gerannt sind. Im angrenzenden Weizenfeld konnten wir wunderschöne Fotos im Sonnenuntergang machen.

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner