Standesamt Charlottenburg

Ein wunderschönes Standesamt für Eure intime Hochzeit in Berlin Charlottenburg.

Das Standesamt Charlottenburg

Das Standesamt in Charlottenburg befindet sich hinter dem Rathaus Charlottenburg in der Villa Kogge. Als Standesamt Fotograf bin ich dort schon sehr oft gewesen. Hier könnt ihr eine wunderschöne und intime Hochzeit erleben. Der Trausaal und das Gebäude verleihen Eurer Hochzeit viel Eleganz und Klasse.

Hochzeitsfotos in Charlottenburg

Für Euer Paarshooting gibt es am Standesamt Charlottenburg sehr viele Orte und als Hochzeitsfotograf Charlottenburg kenne ich sehr viele davon.  Der Rosengarten hinter dem Standesamt eignet sich perfekt für Fotos von Euch als Brautpaar. Hier können auch Gruppenfotos oder der First Look fotografiert werden. Vor dem Standesamt könnt ihr nach der Trauung mit Euren Gästen einen Sekt trinken oder dafür auf die gegenüberliegende Wiese gehen. Weitere schöne Orte in der Nähe für Euere Hochzeitsfotos sind das Schloss Charlottenburg oder die City West.

Auch für Eure Hochzeit im Winter

Das Standesamt ist auch für eine Hochzeit im Winter sehr gut geeignet. Paarfotos können auch im Standesamt gemacht werden. Die obere Etage und das kleine Treppenhaus eignen sich perfekt für schöne Hochzeitsfotos im Winter.

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner