Styled Shooting Hotel Gut Sarnow

Mitte April geht es zum ersten großen Shooting in diesem Jahr ins Hotel Gut Sarnow. Hochzeitsplanerin Romina Blume hat viele Dienstleister zusammengebracht und wir können uns kreativ ausleben. Ganz besonders freue ich mich auf meine Kolleginnen Tabea Jessen und Mira von Landluftleben Fotografie. Als Trio übernehmen wir den Foto- und Videopart dieses Tages. Mit anderen Menschen kreativ zusammenzuarbeiten bedeutet für mich viel Vertrauen in die Arbeit des anderen zu haben und den Respekt jeden auch mal machen zu lassen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!

Danke an alle die diesen Tag zu einem unglaublichen  Erlebnis gemacht haben!

Styled Shooting - Romantic Elegance

Planung & Konzept: @rominablume_hochzeiten
Location: @gutsarnow
Fotografie: @landluftleben_
Fotografie: @hochzeitsfotograf_robertgunzel
Videografie: @tabea.jessen.foto.film
Freie Rednerin & Sängerin: @anne.fraune
Dekoverleih: @happilyeverafter_berlin
Floristik: @peonyevent
Papeterie: @quynh.essence
Barwagen: @thekengold.barcatering
Brautstyling: @mrs.penk
Brautkleider: @amourelledreams
Brautschmuck: @beas_handmade_jewelry @bb_hochzeitsstyling
Herrenausstatter: @hochzeitshaus_schubert
Ringe: @juwelierhartung
Modelpaar : @jenn.ifer_re @jerome.cocktails

Cookie Consent with Real Cookie Banner