Villa Kogge Hochzeit

Als Hochzeitsfotograf Berlin bin ich regelmäßig in der Villa Kogge. Das Standesamt Charlottenburg gehört zu einem der schönsten Standesämter in Berlin. Hier zeige ich Euch einige Fotos aus der Reportage die ganz genau zeigen warum die Villa Kogge auch für Eure Hochzeit eine tolle Wahl ist.

Hochzeitsfotos in der Villa Kogge

Nach der Trauung machen wir noch einige Hochzeitsfotos der Villa Kogge. Ein gut geeigneter Ort ist dafür das wunderschöne Treppenhaus. Durch ein großes Fenster auf dem Dach fällt viel Licht in den Raum. Das edle Holzgeländer, der Stuck und die kleinen Brüstungen in der Oberen Etage geben dem ganzen eine wunderschönes Feeling. Draußen bereiten die Gäste noch eine Kleinigkeit vor. Was die beiden wohl erwartet?

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner