Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg begleite ich Hochzeiten in der Region, aber auch in ganz Deutschland. Hier findet ihr Feedbacks von Paaren die ich in den letzten Jahren begleitet habe.
Vielen Dank für die unzähligen schönen Momente die ich mit Euch gemeinsam erleben durfte!

Braut und Bräutigam tanzen in der untergehenden Sonne.

Danke Robert! Deine Bilder sind so traumhaft schön! Wundervolle Erinnerungen und du hast so vieles erfasst. So viele verschiedene Motive, auch bei der Foto-Location-Suche! Deine Ideen für die Gruppenbilder waren top; wer hat schon Rauchbomben-Bilder und Rehe im Hintergrund ;-) Auch danke für die ganze unkomplizierte Organisation und deine entspannte Art am Hochzeitstag! Danke, dass du unser Hochzeitsfotograf warst!

Ines & Florian

Hochzeit im Krongut Bornstedt

"Unsere Hochzeit liegt jetzt schon fast 2 1/2 Monate zurück und gefühlt heiraten wir dank deiner tollen Bilder jeden Tag aufs Neue. Dich zu finden war wie ein Sechser im Lotto! Du hast uns über unseren Tag wundervoll begleitet, unterstützt und hast viele schöne Momente in deinen Bildern für uns festgehalten. Vielen Dank dafür!"

Steffi & Uwe


Hier geht es zu den Hochzeitsfotos

Hier könnt Ihr einen Blick in die traumhafte
Hochzeit im Krongut Bornstedt werfen.

"Robert hat die Bilder unserer Trauung im Standesamt mit anschließendem Empfang begleitet. Alles Bilder sind so schön geworden, ganz ungezwungen und locker. Robert hat es geschafft alle Momente einzufangen und war dabei stets im Hintergrund, nie zu merken. Es sind so schöne Bilder entstanden! Auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr locker, die Telefonate entspannt und wir hatten immer das Gefühl, dass all unsere Wünsche willkommen sind. Wir können Robert von Herzen weiterempfehlen und sind mit unserer Wahl mehr als glücklich!"

Pia & Mike

"Robert hat die Bilder unserer Trauung im Standesamt mit anschließendem Empfang begleitet. Alles Bilder sind so schön geworden, ganz ungezwungen und locker. Robert hat es geschafft alle Momente einzufangen und war dabei stets im Hintergrund, nie zu merken. Es sind so schöne Bilder entstanden! Auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr locker, die Telefonate entspannt und wir hatten immer das Gefühl, dass all unsere Wünsche willkommen sind. Wir können Robert von Herzen weiterempfehlen und sind mit unserer Wahl mehr als glücklich!"

Steffi & Martin

Standesamt Neukölln

"Vielen Dank Robert. Deine Bilder sind so traumhaft schön! Sowohl unsere Gäste als auch wir waren von deiner professionellen Art begeistert. Du wurstest uns empfohlen und wir werden dich natürlich auch weiter empfehlen."

Lena & Daniel

Landleben Potsdam

"Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Du hast unseren großen Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten und damit fantastische Erinnerungen geschaffen. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren von deiner professionellen Art begeistert. Deine Bilder fangen unsere schönsten Momente ein. Auch das Paarshooting im Anschluss hat so viel Spaß gemacht und unglaublich schöne Bilder gezaubert, die uns von unserer besten Seite zeigen. Wir können jedem empfehlen bei dir zu buchen. Wer natürliche Bilder möchte und einen tollen Photografen sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Anne & René

Standesamt Lichtenberg

"Ein super sympathischer Mensch der uns immer wieder wundervolle Momente festhält!! Geht immer auf Wünsche und Vorschläge ein & schafft es sogar den "Foto-Scheuen" Menschen ein Lächeln in die Linse zu zaubern. Jede Minute und Wetterlage wird perfekt ausgenutzt und die Nachbearbeitung und Bildauswahl individuell gestaltet. Immer wieder ein Treffen wert! Auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Danke Robert für die bisherigen tollen Aufnahmen und auf ein baldiges Wiedersehen mit tollen Erinnerungen."

Lea & Erik

Paarshooting Schönower Heide

"Lieber Robert, du hast uns das schönste Hochzeitsgeschenk gemacht. Gut, dass wir dich noch so kurz vor der Hochzeit entdeckt haben. Wegen des Corona-Lockdowns konnte unserer Feier nicht stattfinden. Aber alle wollten doch irgendwie dabei sein. Und, die es nicht wussten, sollten überrascht werden. Das ist dann wirklich Realität geworden. Dafür ein großes Lob und Danke!
Dein kleines, unverschuldetes Pech am Hochzeitstag war unser großes Glück! Daniel und du, ihr habt unseren Tag absolut perfekt gemacht. Wir haben uns trotz Aufregung und einer fast schlaflosen Nacht so locker und frei gefühlt,wie lange nicht. Die Vertrautheit war schon beim ersten Vorgespräch vorhanden und hat schlussendlich zu der fantastischen Atmosphäre geführt. Hier ein paar Feedbacks unserer Familie, Freunde und Verwandten:
„Die Slide-Show und der Film sind einmalig. Professionell. Traumhaft.
Wenn wir Zeit hätten, vielleicht würden wir schon allein deshalb noch einmal heiraten!“
„Sehr gelungene, voller Glück sprießende Fotos!“
„Wir sind von eurer Doku begeistert. Danke, dass ihr uns an eurem besonderen Tag habt teilnehmen lassen.“
„Das Video, die Fotos...da kann Hollywood einpacken...“
„Nur ein Wort: SUPER!!!“
"Ein wirklich guter Hochzeitsfotograf!"
„Da habt ihr und wir immer eine schöne Erinnerung“
„Wahnsinn, was heute alles möglich ist...“
„ Die Bildergalerie habe ich mir täglich angeschaut und fand’s immer wieder zum Heulen schön. So romantisch...“
Bis zu unserer Feier im nächsten Jahr alles Gute, Karin & Dieter"

Karin & Dieter

Standesamt Charlottenburg

Wir hatten Robert für unsere Hochzeit gebucht gehabt. Alles lief total unkompliziert und er stand an unserer Seite und folgte uns fast den ganzen Tag. Sei es beim Friseur, das Anziehen, die Trauung und die Feier danach. Wir durften auch einen kleinen Blick bei den Paar Fotos erhaschen und waren dort schon total begeistert gewesen. Robert kennt sein Fach und hat auch unsere Wünsche erfolgreich umsetzen können. Ein echt toller und sehr freundlicher Mensch! Wir empfehlen Ihn wärmstens und werden Ihn auf jedenfall für zukünftige Pläne erneut buchen.

Ezgi & Marc

Standesamt Neukölln

Sehr professioneller und netter Fotograf! Er hat unsere Hochzeit in all ihren Facetten eingefangen und ist dabei auf unsere Wünsche eingegangen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ineß & Max

Standesamt Neukölln

Robert hat unseren Hochzeitstag in den Gärten der Welt begleitet und es war alles super. Sehr sympathisch und ein Auge fürs Detail und er ist sehr geduldig. Können wir nur weiterempfehlen.

Janine & Florian

Gärten der Welt

Schreibt mir eine Nachricht

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit oder habt einfach nur eine Frage?
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Cookie Consent with Real Cookie Banner