Paarsahooting Berlin

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, eure Liebe in einer einzigartigen Art und Weise festzuhalten?
Ein Paarshooting ist ein unvergessliches Erlebnis. Ganz egal ob Ihr frisch verliebt, verlobt oder verheiratet seid. Schenkt Eurer Liebe die Aufmerksamkeit die Sie verdient und enflieht dem Alltag. Die wunderschönen Momentaufnahmen Eurer Liebe sind für die Ewigkeit und nicht der einzige Grund für ein Paarshooting in Berlin.


Ein Paarshooting ist eine großartige Gelegenheit, um eine Pause vom Alltag zu machen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Während des Shootings werdet ihr nicht nur wunderschöne Bilder erhalten, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung miteinander teilen. Ob ihr euch für ein romantisches Shooting in der Natur oder ein elegantes Shooting in der Stadt entscheidet, ich werde dafür sorgen, dass die Atmosphäre entspannt und angenehm ist.


Das sagen Paare

Ein super sympathischer Mensch der uns immer wieder wundervolle Momente festhält!! Geht immer auf Wünsche und Vorschläge ein & schafft es sogar den "Foto-Scheuen" Menschen ein Lächeln in die Linse zu zaubern. Jede Minute und Wetterlage wird perfekt ausgenutzt und die Nachbearbeitung und Bildauswahl individuell gestaltet. Immer wieder ein Treffen wert! Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Danke Robert für die bisherigen tollen Aufnahmen und auf ein baldiges Wiedersehen mit tollen Erinnerungen.

Lea & Erik

2022

Das Fotoshooting mit Robert hat uns großen Spaß bereitet. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, wurden die Fotos perfekt.
Robert hat es geschafft die Momente gut einzufangen und auch unsere kleine Tochter zum Lächeln zu animieren.
Wir würden jederzeit wieder ein Fotoshooting bei Robert buchen.

Nicole

2019

Bei unserem Paarshooting mit Robert vor ein paar Wochen sind wunderschöne Bilder im Park entstanden. Das ganze Shooting war locker und hat Spaß gemacht. Immer wieder gern :)

Sarah & Marcel

2020

Wir hatten ein super schönes Partnershooting mit Robert. Er ist ein toller Fotograf, der definitiv was von seinem Job versteht und aus einzelnen Momenten wundervolle Bilder entstehen lässt.

Jodeen

2021


Paarshooting in der Heide


Schöne Orte für ein Paarshooting in Berlin und Brandenburg

Schloss Charlottenburg

Das Schloss Charlottenburg und der Schlossgarten bieten eine wunderschöne und einmalige Kulisse für ein Paarshooting. Beim schlendern durch den Park könnt ihr die Zeit vergessen und die gemeinsame Zeit richtig genießen. Mein persönlicher Favorit ist ein Foto von Euch auf der Brücke im Schlossgarten mit dem Schloss im Hintergrund.

 

Potsdam

Potsdam bietet viele Kulissen und eine einmalige Atmosphäre für eine schöne Zeit zu zweit. Einen gemeinsamen Spaziergang durch die Stadt könnt ihr perfekt mit einem Pärchenhooting verbinden. Erkundet die kleinen Gassen und die historische Altstadt und lasst die Seele baumeln.

 

Körner Park

Der Körner Park bietet eine idyllische Atmosphäre mit seinen grünen Wiesen, alten Bäumen und dem wunderschönen Teich. Ihr könnt Euch vor dieser malerischen Kulisse ablichten lassen und somit eine bleibende Erinnerung an ihre Liebe schaffen.

 

Treptower Park

Ein Paarshooting im Treptower Park ist eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Der Park bietet eine malerische Kulisse mit seinen grünen Wiesen, dem Fluss und dem imposanten Sowjetischen Ehrenmal. Das Paar kann sich vor dieser idyllischen Landschaft ablichten lassen und somit eine bleibende Erinnerung an ihre Liebe schaffen.

Tiergarten

Der Tiergarten liegt zentral in Berlin und verbindet für Euer Paarshooting Natur und Stadt miteinander. Bei einem entspannten Spaziergang lässt sich der Park ausführlich erkunden und ihr könnt eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen. 

 

Paarshooting im Trepotower Park


Euer Paarshooting

Habt Ihr Lust auf ein Fotoshooting?
Schreibt mir einfach eine Nachricht und lasst und gemeinsam schöne Erinnerungen für Euch erschaffen!

Cookie Consent with Real Cookie Banner