Verlobungsshooting in Berlin

Ein Verlobungsshooting bietet für Euch als zukünftiges Hochzeitspaar viele Möglichkeiten. Ihr könnt Erfahrung vor der Kamera sammeln und habt mit Euren Verlobungsbildern tolle Fotos für Eure Hochzeitseinladungen und Save the Date Karten.

Tipps für ein schönes Verlobungsshooting

Damit ihr mit den Fotos von Eurer Verlobung zufrieden seid, solltet ihr einige Dinge beachten. Die Wahl der Uhrzeit hat großen Einfluss auf Euer Shooting. Überlegt Euch aber auch einen passenden Ort und sorgt für die richtige Kleidung.

Sorgt für Bewegung

Fotos leben durch Emotionen. Macht etwas zusammen bei dem ihr viel Spaß habt. Ihr könnt z.B. gemeinsam Kochen, zusammen etwas malen, töpfern, musizieren oder etwas anderes machen. So kommt Bewegung in Eure Fotos und ihr habt Spaß beim Shooting.

Passende Kleidung wählen

Gedeckte Farben und ein abgestimmter Look holen noch mehr aus Euren Fotos heraus. Wichtig ist auch, dass keine großen Schriften oder Logos von Euch als Paar ablenken. Gehört es aber zu Eurer DNA ist es erlaubt ;)

Der passende Ort

Wählt für Euer Verlobungsshooting einen Ort der zu Euch passt. Das kann z.B. der Zoo oder ein Park in dem Ihr Euer 1. Date hattet sein. 

Die richtige Uhrzeit

Besonders im Sommer empfehle ich Euch das Shooting nicht zur Mittagszeit zur planen. Das Licht ist sehr hell und nicht romantisch. Wartet lieber auf den Abend, wenn die Sonne tiefer steht und golden leuchtet.

Pärchen tanzt beim Verlobungsshooting
Sonnenstrahlen fallen auf das verliebte Pärchen
Details vom Kleid
romantischer Kuss im Sonnenuntergang
Kuss beim Verlobungsshooting
Pärchen schaut sich verliebt beim Fotoshooting an

Euere Erinnerungen

Das sagen Paare

Ein super sympathischer Mensch der uns immer wieder wundervolle Momente festhält!! Geht immer auf Wünsche und Vorschläge ein & schafft es sogar den "Foto-Scheuen" Menschen ein Lächeln in die Linse zu zaubern. Jede Minute und Wetterlage wird perfekt ausgenutzt und die Nachbearbeitung und Bildauswahl individuell gestaltet. Immer wieder ein Treffen wert!
Auf jedenfall weiterzuempfehlen , Danke Robert für die bisherigen tollen Aufnahmen und auf ein baldiges Wiedersehen mit tollen Erinnerungen.

Lea & Erik

Das Fotoshooting mit Robert hat uns großen Spaß bereitet. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, wurden die Fotos perfekt.
Robert hat es geschafft die Momente gut einzufangen und auch unsere kleine Tochter zum Lächeln zu animieren.
Wir würden jederzeit wieder ein Fotoshooting bei Robert buchen.

Nicole & Sebastian

Bei unserem Paarshooting mit Robert vor ein paar Wochen sind wunderschöne Bilder im Park entstanden. Das ganze Shooting war locker und hat Spaß gemacht. Immer wieder gern :)

Sarah & Mark

Wir hatten ein super schönes Partnershooting mit Robert. Er ist ein toller Fotograf, der definitiv was von seinem Job versteht und aus einzelnen Momenten wundervolle Bilder entstehen lässt.

Jodeen & Tobi

Schöne Orte für ein Verlobungsshooting

Der Ort ist für Euer Verlobungsshooting sehr wichtig. Er gibt Euren Fotos ein Gefühl und sollte zu Euch und Eurem Outfit passen. Seid aber auch gerne mutig und probiert einfach mal etwas aus. Schöne Fotos lassen sich fast überall machen!

Ein Ort der nur Euch gehört

Wo hattet ihr Euer erstes Date? Welcher Ort verbindet Euch miteinander? Wenn ihr Lust habt, dann plant das Shooting doch ganz einfach dort. 

Tourist in der eigenen Stadt

Egal ob zugezogen oder aufgewachsen. Die Stadt hat so viel zu bieten. Kennt ihr schon alle Ecken? Schaut doch mal bei den Sehenswürdigkeiten vorbei die es bei Euch gibt. Ein Gefühl von Kurzurlaub ist bestimmt mit dabei.

Die Gärten der Welt

In den Gärten der Welt habt ihr eine Auswahl an verschiedenen Themen. Die Gärten sind nicht nur wunderschön gepflegt. Es gibt auch viele Architektonische Elemente die in den Park integriert sind.

Treptower Park

Den Treptower Park finde ich immer wieder schön. Dort treffen sich Großstadt und Entschleunigung. Der Park liegt auch gut für den Sonnenuntergang. So werden Eure Foto richtig romantisch.

Verlobungsshooting in Berlin

Urbane Paarfotos die Eure Liebe zeigen und Lust auf romantische Erlebnisse in der Hauptstadt machen. Genießt die gemeinsame Zeit zusammen mit Eurem Herzenzmenschen 

Verlobungsshooting in Brandenburg

Die ländliche Region ist der perfekte Ort für ein Paarshooting in der Natur. Hier können wir wunderschöne Fotos von Euch machen und ihr die gemeinsame Zeit genießen.

Verlobungsshooting in Potsdam

Potsdam bietet so viele schöne Ecken und ist damit ein perfekter Ort für Euer Verlobungsshooting. Der Schlossgarten oder auch die Potsdamer Innenstadt sind eine tolle Fotokulisse. Hier bin ich auch als Hochzeitsfotograf in Potsdam oft unterwegs. Wo möchtet Ihr Euer Shooting machen?

Verlobungsshooting im Schloss Sansouci

Schreibt mir eine Nachricht!

Habt ihr Lust auf ein Verlobungsshooting oder möchtet einfach schöne Fotos von Euch zu zweit?
Ich freue mich auf Eure Zeilen!

Cookie Consent with Real Cookie Banner