Standesamt Fotograf

Sucht Ihr einen Fotografen für Euer Standesamt? ich halte die schönsten Erinnerungen an Eure standesamtliche Hochzeit fest. Sichert Euch jetzt Euer Hochzeitsdatum!

Eure standesamtliche Hochzeit

Als Hochzeitsfotograf Berlin bin ich fast jede Woche in einem der schönen Standesämter in Berlin. Als Standesamt Fotograf begleite ich Eure Eheschließung. Diese ist ein großes Ereignis und mit Sicherheit ein Erlebnis an dass ihr Euch für den Rest Eures Lebens erinnern möchtet. Ich halte alle wertvollen Momente Eurer Hochzeit fest und begleite Euch als Fotograf im Standesamt.

Standesamt Fotograf

Die schönsten Standesämter in Berlin

In Berlin gibt es einige sehr schöne Standesämter. Die historischen Gebäude bieten für Eure standesamtliche Eheschließung in Berlin einen exklusiven Rahmen. So wird Eure standesamtliche Trauung ein echtes Erlebnis.

Standesamt Charlottenburg

Die Villa Kogge in Charlottenburg ist ein traumhafter Ort für Eure Hochzeit in Berlin.

Standesamt Schöneberg

Ein wunderschöner kleiner Saal für Eure Trauung in einem der schönsten Bezirke in Berlin.

Standesamt Schmargendorf

Herrschaftliches Athmosphäre in einem historischen Berliner Standesamt.

Standesamtliche Trauung im Rathaus Schmargendorf

Standesamt Fotograf Berlin

Standesämter in Berlin

Die vielen Standesämter in Berlin bieten Euch eine große Auswahl an Orten für Eure Eheschließung. Einige Standesämter haben auch traumhafte Außenstellen an denen Ihr Euch das Ja- Wort geben könnt. 

Standesamt
Lichtenberg
Standesamt
Pankow
Standesamt
Spandau
Standesamt
Marzahn-
Hellersdorf
Standesamt
Treptow-
Köpenick
Standesamt
Friedrichshain-
Kreuzberg 

Standesamtliche Trauung in der Villa Kogge

Hey, ich bin Robert

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Eure standesamtliche Eheschließung in Berlin und Brandenburg. Ihr bekommt eine kleine Reportage die alle besonderen Momente Eurer Hochzeit festhält. Ich lege viel Wert darauf von Euch nicht bemerkt zu werden. Ihr könnt den Tag mit Euren Gästen genießen und müsst Euch keine Sorgen um Eure wertvollen Erinnerungen machen.
Mit mir an Eurer Seite könnt ihr entspannt heiraten und Euch nach Eurer Hochzeit mit atemberaubenden Fotos an Euren schönen Tag erinnern.

Feedbacks von Brautpaaren

In den letzten Jahren habe ich viele Brautpaare als Hochzeitsfotograf Berlin begleitet.
Hier findet Ihr einige Feedbacks zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf.

"Robert hat die Bilder unserer Trauung im Standesamt mit anschließendem Empfang begleitet. Alles Bilder sind so schön geworden, ganz ungezwungen und locker. Robert hat es geschafft alle Momente einzufangen und war dabei stets im Hintergrund, nie zu merken. Es sind so schöne Bilder entstanden! Auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr locker, die Telefonate entspannt und wir hatten immer das Gefühl, dass all unsere Wünsche willkommen sind. Wir können Robert von Herzen weiterempfehlen und sind mit unserer Wahl mehr als glücklich!"

Pia & Mike

Standesamt Trebbin

"Robert hat die Bilder unserer Trauung im Standesamt mit anschließendem Empfang begleitet. Alles Bilder sind so schön geworden, ganz ungezwungen und locker. Robert hat es geschafft alle Momente einzufangen und war dabei stets im Hintergrund, nie zu merken. Es sind so schöne Bilder entstanden! Auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr locker, die Telefonate entspannt und wir hatten immer das Gefühl, dass all unsere Wünsche willkommen sind. Wir können Robert von Herzen weiterempfehlen und sind mit unserer Wahl mehr als glücklich!"

Steffi & Martin

Standesamt Neukölln

"Unsere Hochzeit liegt jetzt schon fast 2 1/2 Monate zurück und gefühlt heiraten wir dank deiner tollen Bilder jeden Tag aufs Neue. Dich zu finden war wie ein Sechser im Lotto! Du hast uns über unseren Tag wundervoll begleitet, unterstützt und hast viele schöne Momente in deinen Bildern für uns festgehalten. Vielen Dank dafür!"

Steffi & Uwe

Standesamt Potsdam

Trauung im Standesamt Neukölln

So kann es weitergehen...

01.


Persönliches Gespräch

Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Euch und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch in dem wir über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.

02.


Bei Fragen bin ich da!

Wenn ich Euer Hochzeitsfotograf werde, bin ich natürlich bei allen Fragen die ihr habt für Euch da. Ich heirate sozusagen jedes Wochenende und gebe Euch gerne alle Tipps die ich habe.

03.


Ihr könnt Euch zurücklehnen

An Eurem Hochzeitstag könnt ihr die gemeinsame Zeit mit Euren Gästen genießen und müsst Euch keine sorgen um Eure Erinnerungen machen. ich bin da und halte alles für Euch fest.

Sichert Euch jetzt Euer Hochzeitsdatum

Plant Ihr Eure standesamtliche Hochzeit und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen?
Ich freue mich auf Eure Nachricht :)

Cookie Consent with Real Cookie Banner